Stand: Februar 2021
Stand: Februar 2021
Weitere Informationen zu den in unserem Hause getroffenen Maßnahmen:
SERVICE
Folgende Maßnahmen gelten für den Service:
Um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten möchten wir Sie bitten davon abzusehen mit mehreren Personen in unserem Autohaus zu erscheinen. Wenn möglich kommen Sie bitte allein. Wir wollen sowohl für Sie, als auch für unsere Mitarbeiter*innen ein sicheres Umfeld schaffen.
Wir sind auch telefonisch, sowie per Mail weiterhin für Sie erreichbar und beantworten gerne alle Ihre Fragen.
Hemmingen:
0511/420320
info@rindt-gaida.de
Servicetermine in Hemmingen können weiterhin auch online vereinbart werden.
Hameln:
05151/923560
info.hameln@rindt-gaida.de
VERKAUF
Folgende Maßnahmen gelten für den Verkauf:
Falls Sie einen direkten Ansprechpartner bei uns im Haus haben, bitten wir Sie diesen direkt zu kontaktieren. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie auf den Seiten Team Verkaufsberater Hameln und Team Verkaufsberater Hemmingen.
Im Falle, dass Sie noch keinen Ansprechpartner in einem unserer Standorte haben, rufen Sie bitte unsere Information an. Eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter wird Sie dann an den Kollegen vor Ort weiterleiten.
Ihr R&G Team