Stand: Februar 2021

Weitere Informationen zu den in unserem Hause getroffenen Maßnahmen:

SERVICE

Folgende Maßnahmen gelten für den Service:

  • Der Service ist weiterhin geöffnet.
  • Unsere Mitarbeiter halten einen Mindestabstand von zwei Metern und tragen gegebenenfalls Handschuhe und Masken. Diese Maßnahmen werden zu Ihrer und unserer Gesundheit durchgeführt.
  • Ihr Fahrzeug wird ebenfalls nur mit Handschuhen übergeben.
  • Wir sehen vom Händeschütteln ab
  • Termine werden weiterhin vergeben
  • Bereits vereinbarte Termin werden eingehalten

Um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten möchten wir Sie bitten davon abzusehen mit mehreren Personen in unserem Autohaus zu erscheinen. Wenn möglich kommen Sie bitte allein. Wir wollen sowohl für Sie, als auch für unsere Mitarbeiter*innen ein sicheres Umfeld schaffen.

Wir sind auch telefonisch, sowie per Mail weiterhin für Sie erreichbar und beantworten gerne alle Ihre Fragen.

Hemmingen:
0511/420320
info@rindt-gaida.de

Servicetermine in Hemmingen können weiterhin auch online vereinbart werden.

Hameln:
05151/923560
info.hameln@rindt-gaida.de

VERKAUF
Folgende Maßnahmen gelten für den Verkauf:

  • Der Verkauf darf vor Ort nicht stattfinden, weshalb wir Ihnen eine persönliche Beratung zur Zeit nicht anbieten können
  • Verkauf über unsere Online Portale ist weiterhin möglich
  • Eine telefonische Beratung ist möglich

 

Falls Sie einen direkten Ansprechpartner bei uns im Haus haben, bitten wir Sie diesen direkt zu kontaktieren. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie auf den Seiten Team Verkaufsberater Hameln und Team Verkaufsberater Hemmingen.

Im Falle, dass Sie noch keinen Ansprechpartner in einem unserer Standorte haben, rufen Sie bitte unsere Information an. Eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter wird Sie dann an den Kollegen vor Ort weiterleiten.

Ihr R&G Team