Stand: Dezember 2021
Stand: Dezember 2021
Weitere Informationen zu den in unserem Hause getroffenen Maßnahmen:
SERVICE
Folgende Maßnahmen gelten für den Service:
Um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten möchten wir Sie bitten davon abzusehen mit mehreren Personen in unserem Autohaus zu erscheinen. Wenn möglich kommen Sie bitte allein. Wir wollen sowohl für Sie, als auch für unsere Mitarbeiter*innen ein sicheres Umfeld schaffen.
Wir sind auch telefonisch, sowie per Mail weiterhin für Sie erreichbar und beantworten gerne alle Ihre Fragen.
Hemmingen:
0511/420320
info@rindt-gaida.de
Hameln:
05151/923560
info.hameln@rindt-gaida.de
Servicetermine für beide Standorte können weiterhin auch online vereinbart werden.
VERKAUF:
Jetzt kurzfristig einen Termin mit Ihrem Verkaufsberater in Hemmingen oder Hameln vereinbaren!
Die Öffnung und die damit verbundenen Hygienemaßnahmen des Verkaufs sind von den Inzidenzen der jeweiligen Region abhängig. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch bei uns, welchen Inzidenzwert die Region gerade aufweist. Für den Standort Hemmingen zählt die Inzidenzzahl der Region Hannover, für Hameln der Wert des Kreises Hameln Pyrmont.
Folgende Hygienemaßnahmen gelten:
Bei allen Inzidenzwerten gilt die Maskenpflicht, sowie das Einhalten des Mindestabstandes.
NEU BEI RINDT & GAIDA: Unsere Video-Beratung
Sie möchten sich ein neues Fahrzeug kaufen, wollen jedoch das Risiko einer Infektion so gering wie möglich halten und trotzdem persönlich mit Ihrem Verkaufsberater in Kontakt treten? – Kein Problem!
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Online-Videoberatung. Sie genießen alle Vorteile einer persönlichen Beratung und das gemütlich von Zuhause aus.
Kontaktieren Sie Ihren Verkäufer einfach telefonisch oder per Mail und machen Sie einen Termin für Ihre Video-Beratung aus. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie auf den Seiten Team Verkaufsberater Hameln und Team Verkaufsberater Hemmingen.
Ihr R&G Team