Startseite > Fahrzeugmarkt > Skoda Elroq 50 *Bestellstart*

ŠkodaElroq50_02.10.2024_768x1024x (002)

Fahrzeugdaten

Leistung
125 kW (170 PS)
Getriebe
1-Gang Automatik
Farbe
Energy-Blau
Interieur
Studio (Stoffausstattung Schwarz, Dachhimmel Grau)
Fahrzeugaufbau
PKW
Anzahl der Sitze
5

Angaben zum Verbrauch

Stromverbrauch in kWh/100 km:
15,9 kWh/100km (kombiniert)
CO2-Emissionen in g/km:
0 g/km
Kraftstoffverbrauch in l/100km*:
l/100km (kombiniert)
CO2 Klasse:
A

* Für weitere Informationen zum Fahrzeugverbrauch klicken Sie bitte hier.

Kosten & Angebot

Barpreis ab1 27869

Mtl. Leasingrate ab2 259€ Brutto

Alle Angaben in den Inseraten sind unverbindlich und ohne Gewähr. Irrtümer, Druckfehler und Zwischenverkauf ausdrücklich vorbehalten.

1) Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen inkl. 19% MwSt und Überführungskosten.

2) Grundlage sind 48 Monate Vertragslaufzeit und 10.000 km Inklusivkilometer pro Jahr. Zzgl. 1090€ Brutto € Überführungskosten. Der Gesamtbetrag beträgt €. Alle Preisangaben inkl. der jeweils gesetzlich gültigen MwSt.

Hallo liebe SKODA Fans,
willkommen im Autohaus Rindt&Gaida.

Das Angebot gilt nur für die hinterlegte Ausstattung und Motor-Getriebe-Variante. Jegliche Änderung führt zu einer Preisänderung. Gern können Sie uns Ihre Konfigurations-ID der Skoda Homepage zusenden, sodass wir Ihnen ein individuelles Angebot zu Ihrem Wunschfahrzeug unterbreiten können.

Auf Anfrage bieten wir auch Finanzierungen oder Barzahlung an.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne!

Lassen Sie sich bitte ein individuelles Angebot von unseren Verkaufsberateren erstellen.

Energieverbrauch (kombiniert) 15,9 kWh/100km
CO2-Emissionen (kombiniert) 0 g/km
Stromverbrauch Innenstadt (niedrig) 11,5 kWh/100km
Stromverbrauch Stadtrand (mittel) 12,3 kWh/100km
Stromverbrauch Landstraße (hoch) 14,3 kWh/100km
Stromverbrauch Autobahn (extra hoch) 20,9 kWh/100km
Elektrische Reichweite (kombiniert) 374 km
Elektrische Reichweite (innerorts) 491 km
CO2-Klasse (CO2 Emissionen kombiniert) A

Highlights der Serienausstattung:

SmartLink sowie Wireless SmartLink (Apple CarPlay & Android Auto)
Spurhalteassistent (Lane Assist)
Spurwechselassistent (Side Assist)
Verkehrszeichenerkennung
13" Infotainmentbildschirm
Abbiege- und Ausweichassistent (Emergency Steering and Turn Assist)
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Digital Cockpit
Fahrlichtassistent (Easy Light Assist)
Geschwindigkeitsregelanlage
Climatronic
LED-Hauptscheinwerfer
LED-Heckleuchten
Ladekabel für AC-Ladestationen (Mode-3-Ladekabel, Typ 2, 16A)
Parksensoren hinten mit Rangierbremsfunkion
Proaktiver Insassenschutz mit Heckaufprallerkennung
Regensensor
Rückfahrkamera

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnurg. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/. 1⁾ Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. 2⁾ Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.