Startseite > Fahrzeugmarkt > Skoda Kodiaq Sportline 1.5 TSI DSG *Vorlauf*

KodiaqSportline_30.04.24_768x1024NEUWLTP

Fahrzeugdaten

Leistung

110kW (150 PS)

Getriebe

7-Gang DSG

Farbe

Stahl-Grau

Interieur

Interieur Sport, Dachhimmel Schwarz

Fahrzeugaufbau

PKW

Anzahl der Sitze

5

Angaben zum Verbrauch

Kraftstoffverbrauch in l/100km*:
7.1 l/100km (kombiniert)
CO2-Emissionen in g/km:
162
CO2 Klasse:
F

* Für weitere Informationen zum Fahrzeugverbrauch klicken Sie bitte hier.

Kosten & Angebot

Barpreis ab1 38212 €

Mtl. Leasingrate ab2 349 €

Alle Angaben in den Inseraten sind unverbindlich und ohne Gewähr. Irrtümer, Druckfehler und Zwischenverkauf ausdrücklich vorbehalten.

1) Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen inkl. 19% MwSt und Überführungskosten.

2) Grundlage sind 24 Monate Vertragslaufzeit und 10.000 km Inklusivkilometer pro Jahr. Zzgl. 1090 € Überführungskosten. Der Gesamtbetrag beträgt 8376 €. Alle Preisangaben inkl. der jeweils gesetzlich gültigen MwSt.

Hallo liebe SKODA Fans,
willkommen im Autohaus Rindt&Gaida.

Das Angebot gilt nur für die hinterlegte Ausstattung und Motor-Getriebe-Variante. Jegliche Änderung führt zu einer Preisänderung. Gern können Sie uns Ihre Konfigurations-ID der Skoda Homepage zusenden, sodass wir Ihnen ein individuelles Angebot zu Ihrem Wunschfahrzeug unterbreiten können.

Auf Anfrage bieten wir auch Finanzierungen oder Barzahlung an.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne!

Sonderausstattung:

Adaptiver Abstandsassistent ACC
Frontradarassistent für ACC bis 210 km/h, Adaptiver Abstandsassistent ACC (Regelbereich bis 210
km/h) und Speedlimiter (Geschwindigkeitsbegrenzer)
Business Amundsen (ohne Akustikverglasung)
Gepäcknetztrennwand, Mittelarmlehne vorn, Navigationssystem Amundsen, 230 Volt-Steckdose (bis 150
Watt), Müdigkeitserkennung, USB-Anschluss (Typ-C) vorne sowie USB-Ladeanschluss hinten (Typ-C)
YOZ Care Connect (3 Jahre Laufzeit) und Infotainment Online (3 Jahre Laufzeit)
Infotainment Online
Parksensoren vorn und hinten mit Rangierbremsfunktion
Vorbereitung für eine Anhängerzugvorrichtung inklusive Gespannstabilisierung

Verbrauch - Kombiniert max./min. 8,3 / 6,5 (8,3 / 6,5) l/100 km
Verbrauch - innerstädtisch (langsam) max./min. 10,0 / 8,6 (10,0 / 8,6) l/100 km
Verbrauch - Stadtrand (mittel) max./min. 7,9 / 6,5 (7,9 / 6,5) l/100 km
Verbrauch - Landstraße (schnell) max./min. 7,2 / 5,6 (7,2 / 5,6) l/100 km
Verbrauch - Autobahn (sehr schnell) max./min. 8,8 / 6,5 (8,8 / 6,5) l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert max./min. 188 / 148 (188 / 148) g/km
CO2 Klasse: F

Vorlauffahrzeug.

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnurg. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/. 1⁾ Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. 2⁾ Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.