ŠKODA KAROQ

ŠKODA KAROQ: Gewinner des Goldenen Lenkrads 2017 in der Katagorie Kompakt-SUV.

Ausgezeichnet von AUTO BILD (Heft 45/2017) und BILD am Sonntag (Heft 46/2017).

DER ŠKODA KAROQ ERHÄLT FÜNF STERNE IM EURO NCAP-TEST
Einer der aktuell sichersten Kompakt-SUVs auf deutschen Straßen – und nach dem KODIAQ bereits das zweite Modell von ŠKODA, das 2017 mit der begehrten Fünf-Sterne-Wertung ausgezeichnet wurde. So konnte der KAROQ beim Referenztest für Crash-Sicherheit sowohl bei der aktiven als auch bei der passiven Sicherheit überzeugen. Überzeugen Sie sich selbst!

ŠKODA KAROQ – Jetzt in Ihrem Autohaus Rindt & Gaida bestellen

Der neue ŠKODA KAROQ ist der neue Kompakt-SUV, der einfach alle Bedürfnisse an einen SUV erfüllt! Sein Name entstammt der Sprache der Alutiiq, ein Eingeborenenstamm auf einer Insel nahe der Südküste Alaskas. KAROQ ist eine Kombination aus den Begriffen «KAA’RAQ» (Auto) und «RUQ» (Pfeil).

ŠKODA KAROQ – Ein SUV mit Charakter

Das emotionale und dynamische Design mit zahlreichen kristallförmigen Elementen charakterisiert die neue SUV-Designsprache von ŠKODA. Als echter ŠKODA bietet der ŠKODA KAROQ aussergewöhnlich viel Platz im Innenraum und im Kofferraum sowie neue Fahrerassistenzsysteme, Full LED Scheinwerfer und – zum ersten Mal in einem ŠKODA – eine digitale Instrumententafel.