Wir sind auch online für Sie da – über unsere Videoberatung!
Sie haben auf unserer Webseite bereits Ihr Škoda Wunschauto gefunden, haben aber noch Fragen? Oder Sie benötigen weitere Informationen zu den Ausstattungsvarianten und möchten Ihr Wunschfahrzeug mit einem Verkaufsberater konfigurieren?
Dafür müssen Sie nicht unbedingt zu uns ins Autohaus kommen, sondern unsere Verkäufer beraten Sie ab sofort auch im Rahmen eines Live Video-Chats – egal ob über Handy, Tablet oder Computer.
Lassen Sie sich jetzt online von unseren Verkaufsberatern aus Hemmingen oder aus Hameln zu ihrem Wunschfahrzeug, gebraucht oder neu, beraten!
1. Online-Beratungstermin vereinbaren
Vereinbaren Sie ganz einfach telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular einen Wunschtermin für eine Online-Beratung. Denken Sie daran, uns Ihr Anliegen rund um Ihr Wunschauto zu nennen und uns Ihre E-Mail-Adresse zu hinterlassen, damit wir Ihre Anfrage an den passenden Ansprechpartner zu Škoda Neu- oder Gebrauchtwagen weiterleiten können. Probieren Sie es gleich aus!
2. E-Mail-Einladung vom Verkäufer erhalten
Sobald der Terminwunsch bei einem unserer Verkaufsberater eingegangen ist, wird dieser sich möglichst zeitnah bei Ihnen zurückmelden und Ihnen eine E-Mail-Einladung zukommen lassen. Diese E-Mail enthält einen Link, über welchen Sie an Ihrem Wunschtermin an Ihrem persönlichen Online-Beratungsgespräch teilnehmen können.
3. Online-Beratungsgespräch führen
Am vereinbarten Beratungstermin klicken Sie sich über den Link in der E-Mail-Einladung in das Beratungsgespräch mit Ihrem Ansprechpartner ein. Dies können Sie ganz entspannt von überall tun – sei es von zu Hause auf der Couch oder unterwegs auf der Zugfahrt. Falls gewünscht, können Sie die Kamera an Ihrem Einwahlgerät ausgeschaltet lassen.
Ihr Verkaufsberater wird mit Ihnen den Bildschirm teilen, sodass Sie sich zusammen durch den Konfigurator zu Ihrem Škoda Wunschauto klicken können. Sollte das Fahrzeug im Showroom an unserem Standort in Hameln oder Hemmingen verfügbar sein, zeigt unser Berater Ihnen gerne den Wagen auch live und geht mit Ihnen die verschiedenen Ausstattungsdetails durch.
4. Individuelles Angebot erhalten
Nach Abschluss des Online-Beratungsgesprächs sendet Ihr Verkaufsberater Ihnen ein individuelles Angebot mitsamt den Details, die Sie im Live Video-Chat besprochen haben, zu. Bei Rückfragen steht der Berater Ihnen gerne nach wie vor zur Verfügung.
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin zur Online Beratung in einem unserer Autohäuser in Hameln oder Hemmingen und kommen Sie dem Wunsch nach Ihrem Škoda Traumauto ein Stück näher. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage und sehen uns dann online!